winterliche Impressionen zum Saisonabschluß 2003
 
Winterzauber
Winterzauber
ca. 10 Moppeds aufm Berg
ca. 10 "Ganzjahresweicheier"
sind hinterm Ofen vorgekommen
Feldbergzauber
winterliche
Impressionen

Nachdem gestern die Generalprobe zum Saisonabschluß 2003 erfolgreich beendet worden war, hieß es dann heute endgültig zum letzten Mal für dieses Jahr:"auf zum Feldberch". Gegen 15:00 Uhr erreichte ich schließlich das Plateau und nachdem ich unterwegs nicht allzu viele Mopped-Fahrer zu Gesicht bekam, verwunderte es mich auch nicht, daß sich hier oben nicht gerade die Massen drängelten, was Moppeds, bzw deren Fahrer betrifft. Am "Cafe-Ausschank" waren 4 Fahrer auszumachen, 2 andere standen bei ihren Maschinen und der eine oder andere war vielleicht noch irgendwo in der Nähe unterwegs.
Innerhalb der knappen Stunde, die ich oben war, kamen zwar noch einige angefahren, aber da die Kälte auch nicht lange zum verweilen einlud, verließen die meisten recht schnell wieder den Gipfel, um das Mopped dann auch wieder zu Hause abstellen zu können, was ich dann so gegen 16:30 Uhr auch tun konnte.
mit Fug und Recht konnte ich aber jetzt sagen:"Für dieses Jahr iss Schluß jetzt".