Links zu Moppedseiten

 
 Willkommen auf meiner Roller-Page


Hier gibts mit der Zeit einige Links zu Clubs, Vereinen oder Institutionen, zB zu Stammtischen, die z.T. auch der BU angehören, sowie zu solchen, die sich mit dem Thema Mopped, -Fahrer und den entsprechenden (teilweise absurden) Gesetzen beschäftigen. Mal sehn wer hier im Laufe der Zeit so alles zu finden ist. Sind noch nicht allzu viele zu finden, aber in den verschiedensten Foren gibts die unterschiedlichsten Arten, Gattungen und Interessengruppen von Stammtischen; von den Hirnlosen ueber spezielle Chopper und Custom-Stammtische bis zu den "Normalen" wo man sich als Tourenfahrer,.... auch mit weniger als 6 Zylinder oder 120 PS,... gut aufgehoben fuehlt.
dann hätten wir da noch etwas zum schmunzeln; gefunden in dem Magazin Motorrad-News:
mehr dazu weiter unten


Tourenplaner genial einfach
    Biker Union
   Biker Stammtisch Mannheim    Alpenrouten Infos
   Honda Deauville-Forum    MSC-Winkelmesser
   Honda VF750C Forum    Honda NTV Forum

dann hätten wir da noch etwas zum schmunzeln; gefunden in dem Magazin Motorrad-News:
hier ein kleiner Auszug aus "Der Biker und seine Feinde"
Frauen: Hauptanschaffungskriterien einer Frau für ein Motorrad sind Sitzhöhe und Farbe.Da kommen eigentlich nur Schlitzi-Cruiser und gechoppte Custom-Harleys in Frage, wobei letztere wegen --kein E-Starter-- und --zu schwer-- schon nicht mehr in Frage kommen.
Gemeinde- und Stadtverwaltungen: An schönen und geraden Straßen bauen sie extra Altersheime, damit man ja seine Kiste nicht im zweiten Gang hochreißen kann und stellen dann noch Fotostudios auf; die Verkehrsfuehrung aus der Stadt raus wird so geaendert, dass man an schoenen und geraden Strassen aus der Stadt gefuehrt wird,........siehe oben ;-(     ; Ampeln werden so geschaltet, daß man bei 140 km/h grüne Welle hat und auch an Altersheimen vorbei kommt!
Andere Motorradfahrer: Klingt bescheuert, aber die anderen Motorradfahrer sind seine größten Widersacher. Die stehlen einem glatt die Schau von wegen geilerem Hobel; da hat der arme Willi den halben Louis-Katalog an seine Virago verbastelt, und dann schiebt irgendein Arschgesicht eine mattschwarze Shovelhead, verwarzt wie eine rumänische Einliegerwohnung neben seinen Weihnachtsbaum.Schon ist er Zweiter im Rennen.
Hart ist es auch, wenn man eine Italienerin fährt, vor der angesagten Frittenbude parkt, ein Typ kommt angewackelt und sagt:" Metzeler-Schlappen auf ner Guzzi iss wie Titten beim Mann- sieht einfach nicht aus". Mist, da hat einen der andere aber voll bei den Eiern erwischt.
Noch mehr davon gibts wie gesagt, in den Motorrad-News zu lesen.


 
über eine Mitteilung würde ich mich freuen
Briefkasten   <--- e-mail!   


[  zurueck  ]

updated 2012 ©